Gerätturnen männlich: 2. Rundenwettkampf in Michelbach (TG MSP)

16.06.2024 , Gerätturnen regional

Der zweite Rundenwettkampf im Gerätturnen (m) im Turngau Main-Spessart findet am 16.06.2024 in der Schulturnhalle in der Schulstraße 15 in 63755 Alzenau - Michelbach statt.

Aufgrund der guten Teilnehmerzahlen und entsprechender Hallenkapazität muss der Wettkampf auf zwei Durchgänge mit identischer Teilnehmerzahl aufgeteilt werden.

Ich bitte euch hier pro Durchgang pro Mannschaft den benötigten Kampfrichter zu melden, damit wir den Wettkampf schnell durchführen können.

Auch würde der Wettkampf für die neu ausgebildeten KaRi eine gute Möglichkeit bieten, um das Gelernte praktisch anzuwenden.

Bereits bekannte Änderungen an Mannschaften und KaRi bitte mir per Mail bis zum 10.06.2024 an Lars.Volz@btv-turnen.de zusenden, damit ich die vorläufigen Einteilungen erstellen kann.

Lars Volz

Ausschreibung

zum Kalender hinzufügen
Ort: Michelbach