UfrM und BSenM im Gerätturnen ml in Hösbach (TG MSP)

21.04.2024 , Gerätturnen regional

Am 21.04.24 findet in Hösbach die Unterfränkische Meisterschaften und die Bayerischen Seniorenmeisterschaften im Gerätturnen männlich statt. Bitte beachtet, dass die Turner an diesem Tag an beiden Veranstaltungen teilnehmen können. Entsprechende Wettkampfklassen werden parallel in einem Durchgang durchgeführt – es muss also nur einmal geturnt werden.

Wenn ihr zu beiden Veranstaltungen meldet, wird das Ergebnis für beide Wertermittlungen herangezogen - so kann ein Turner z.B. den ersten Platz LK1 in Unterfranken & dritten Platz LK 1 in Bayern belegen.

Die Erstellung des Zeitplanes kann erst nach Meldeschluss des Bayerncups erfolgen, da entsprechende Mengen berücksichtigt werden müssen.

Zur Planung bitte ich euch mir eure Meldungen zeitnahe zu senden, einzelne Änderungen sind hier wie immer auch noch kurzfristig möglich.

Außerdem sind hier wieder die Startbeschränkungen des Bayernpokals zu beachten:

  • Bei Teilnahme am LK 1 am Bayerncup ist die Teilnahme nicht mehr gestattet. (Landesebene)
  • Bei Teilnahme an LK1 oder im AK Programm nur an den unterfränkischen Meisterschaften ist die Teilnahme gestattet. (Bezirksebene)

Ausschreibungen

Ausschreibung Unterfränkische Meisterschaften am 21.04.24 in Hösbach
Unterfränkische Meisterschaften - Meldeliste
Meldeschluss: 12.4.24

Ausschreibung Bayerische Seniorenmeisterschaften am 21.04.24 in Hösbach
Meldeschluss: 1.4.24

zum Kalender hinzufügen
Ort: Hösbach